Games People Play

Age of Empires II - The Conquerors


Starcraft - Brood War

Sonstiges:

My 2 cents...

Hölle, was soll ich da sagen? Diese Spiele sind URALT. Diese Seite ist nicht geupdatet, grauenvoll! Trotzdem muß ich eins sagen: Nach wie vor sind das total geniale Spiele, genauso wie Dungeon Keeper (aber nur der erste Teil!) oder das Arcade-Spiel Psychic 5. Die Giana Sisters oder Bard's Tale vom C64 - seufz.

Besonders freut mich, daß es für Command and Conquer Alarmstufe Rot (das erste! Diese Tesla-Spulen sind einfach GÖTTLICH! Bzzzz!) einen Patch gibt, so daß man es unter Windows XP spielen kann.

Bin aber nicht großartig dazu gekommen, das auszutesten... Längst spiele ich andere Dinge:

Egoshooter! Call of Duty, Wolfenstein: Enemy Territory. Die aber auch schon ne Weile nicht mehr. Ich werde alt! Aber nicht gescheiter: Ich spiele OGame und stehe sogar nachts auf, um meine Flotte zu saven...